Freitag, 9. März 2012

Vacances au Japon


In der letzten Zeit war einiges los und so ist mein letzter Eintrag leider auch schon wieder ein Weilchen her. Und nun muss ich euch erneut vertrösten, denn morgen gehts für zwei Wochen nach Japan! Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ende März bin ich dann mit vielen neuen Eindrücken zurück und dann gibt es auch wieder neue Rezepte - versprochen! Bis bald..

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Viel, viel Spaß wünsche ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch wieder nach japan, ich liebe dieses Land einfach abgöttisch :-(

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! ich beneide dich so sehr!

    dein ganzes essen was du auf deinem blog zeigst sieht übrigens wahnsinnig lecker aus. ich glaube ich muss mir erstmal was zu essen machen jetzt :D

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen