Sonntag, 8. April 2012

Quelques impressions du Japon


Meine Ferien in Japan sind inzwischen auch bereits wieder zwei Wochen her. Bei unserer Rückkehr erwartete uns traumhaftes Frühlingswetter, sodass wir als erstes unseren kleinen Garten "in Form" bringen wollten, und meine Blogprojekte wieder hinten anstehen mussten. Doch nun ist Ostern und da bin ich auch endlich (!) zum Backen gekommen. Ich habe eine Zitronentarte und Karottenküchlein gebacken. Mehr dazu aber in meinem nächsten Post, denn hier wollte ich euch eigentlich noch ein paar Impressionen von Japan präsentieren..





Kommentare:

  1. *___* Wie tooooooll!
    Japan ist mein absolutes Wunsch-Reiseziel und die Bilder sind einfach ein Traum. *hach*

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Ich freu mich total auf die Zitronentarte! :D

    AntwortenLöschen
  2. Japan ist ein tolles Land :) Ich war bisher zweimal da und hoffe nächstes Jahr wieder hinfliegen zu können!
    Wie lange warst du dort?

    LG
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen