Samstag, 24. Dezember 2011

Joyeux Noël !



Weihnachten steht vor der Tür und damit für mich auch mein einwöchiger Urlaub auf den Kapverden. Jetzt wird nochmals kräftig gefeiert und am 26. Dezember geht's ab in die Sonne. Aus diesem Grund werde ich euch das Rezept für den Zwetschgenstrudel und das Zimtparafait wohl erst im neuen Jahr nachliefern, denn es bleibt einfach noch so viel zu tun und ich möchte noch möglichst viel Zeit mit meiner Familie verbringen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich hoffe natürlich, dass ihr meinem Blog als Leser auch im neuen Jahr treu bleibt.

Kommentare:

  1. Ein frohes restliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins Neue Jahr und vor allem einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir von ganzem Herzen. LG, Paule

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog!
    ich mag dein Desing :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko finde ich absolut gelungen und wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen