Donnerstag, 21. April 2011

Vacances en Languedoc Roussillon



Über Ostern und die kommende Woche fahre ich mit meiner Familie nach Frankreich in die Region Languedoc Roussillon, wo wir mit einem Hausboot unter anderem den Canal du Midi befahren werden. Ich freue mich schon riesig darauf! Leider wird es aus diesem Grund bis zum 2. Mai keine neuen Blogeinträge von mir geben, aber vielleicht gibt's ja auch auf dem Hausboot das eine oder andere Dessert, von dem ich euch dann nach meiner Rückkehr berichten werde.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern und bis bald!

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Marina. Und eine tolle Zeit in Frankreich :-)

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub, das hört sich toll an!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen