Mittwoch, 22. September 2010

Deux îles magnifiques et beaucoup de soleil

Seit zwei Tagen bin ich zurück aus meinen Ferien und musste mich zuerst einmal durch einen riesigen Wäscheberg kämpfen und diverse andere Dinge erledigen, die sich so angesammelt hatten. Ich habe mir aber fest vorgenommen, morgen endlich wieder mal etwas leckeres zu backen und freue mich schon darauf! Bis dahin hier ein paar Fotos von meinen Ferien, die ich auf den beiden wunderschönen Inseln Korsika und Sardinien verbracht habe..










Kommentare:

  1. Jetzt krieg ich aber sowas von Fernweh! Ich kann förmlich die Pinien riechen und den Sand unter den Füßen spüren... Danke für diesen kleinen virtuellen Urlaubstrip :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder! Jetzt freue ich mich aber trotzdem auf neue Törtchen, Kuchen, Süßigkeiten und Naschwerk ;-D
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen