Freitag, 13. Juli 2012

Une distinction pour chocolat bleu

Diese Woche wurde chocolat bleu von kochbar zum Kochblog der Woche gewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe - und immer noch freue :) Vielen Dank an das kochbar-Team für diese Auszeichnung!

Hier gehts zum Beitrag.




Heute Abend gibt es eine grössere Back-Aktion für einen kleinen Kuchenverkauf morgen an einem Beachvolleyballturnier. Ein paar Bilder des Endergebnisses werde ich euch hier dann natürlich präsentieren. Neu hab ich nämlich mit Hilfe meiner Schwester - danke Rebecca! - chocolat bleu Sticker kreiert, die ich dann auf das Gebäck kleben werde. Mehr dazu bald..

Kommentare:

  1. Hi, ich lege sehr viel Wert auf eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan und schaue gerade nach einigen Rezepten.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine sehr interessante und abwechslungsreiche Seite kreirt..Wir haben dich auf unserem Blog veröffentlicht.Schau doch mal nach und gib Bescheid,ob es für dich so ok ist :)

    http://sisteraction.wordpress.com/

    Viele Grüße
    Vic & Bec

    AntwortenLöschen
  4. @Vic&Bec: Vielen Dank für die Empfehlung meines Blogs - ist natürlich völlig okay für mich! :) Merci!

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen