Mittwoch, 30. April 2014

Un petit miracle


In der letzten Zeit ist es auf meinem Blog ziemlich ruhig geworden. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich die Freude am Backen oder am Bloggen verloren habe, sondern vielmehr an dem wunderbaren kleinen Wesen, dass vor rund drei Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Aus diesem Grund wird es wohl auch in den nächsten Wochen noch ruhig bleiben auf meinem Blog, da meine süsse kleine Tochter im Moment meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch nimmt. Aber es wird in einigen Wochen sicher auch wieder einmal eine Gelegenheit geben, etwas zu posten. Bis dahin könnt ihr ja noch etwas in den älteren Rezepten stöbern.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Töchterchens! Alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit und viel Spaß mit dem kleinen Menschenkind! Und bloß die Zeit genießen... sie kommt nicht wieder... und da kann der Blog ruhig mal brach liegen, ganz klar!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen